© D&O GmbH | Februar 2023

D&O GmbH |Tel 043 541 01 10 | info@dundo.ch

RundDenken – Lesestoff

Anregung: Versuche, die auf dieser Site aufgeführten Bücher einfach einmal neugierig durchzugehen, und bei den noch nicht gelesenen herauszufinden, ob sich die kognitive Dissonanz meldet, ... dann mutig die Herausforderung annehmen, und z.B. den Inhalt des Buches in Erfahrung bringen ... und schon hast du den ersten Schritt gemacht, Neues zu lernen.
Viel Spass dabei ;-)

Schau deinem Körper

"Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden ist."

Jimi Hendrix

mutig sein

Folge dem Geld

Herrschaftssysteme

Lernen über uns

Matrix verstehen

Spiritualität

für die Seele

Fehlt deiner Meinung nach noch etwas ganz Wichtiges?

Auch hier sind wir empfänglich für Inputs und freuen uns, wenn du uns einen Hinweis zukommen lässt, über Bücher, die z.B. dein Denken inspirierten bzw. veränderten. Wenn dein Tipp unseren Auswahlkriterien entspricht, werden wir es nach Möglichkeit auch anderen auf dieser Website oder auf unserem neuen Telegram-Kanal "RundDenken" zugänglich machen.   
Herzlichen Dank, dass du uns und andere bereicherst.